Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678910Nächste »
(142 Einträge total)

#67   neuer User16.10.2009 - 14:05
Danke, für den Guide. Dass es so genau sein muss, war mir nicht automatich klar, wenn auch einleuchtend. Behandle meine Bücher sehr vorsichtig, aber Leseknicke, leicht Stöße und Kratzer finden sich fast immer. Leider sind auch neue Bücher im Laden nicht immer 100% einwandfrei.

#66   esta250711.10.2009 - 18:32
Herzlichen Dank für die tollen Beschreibungen und Erläuterungen - sehr hilfreich und anschaulich!

#65   kasi7401.10.2009 - 23:49
Top! respekt udn Danke für die Müheudn diese Seite! hoffentlich kann ich das auch alles so umsetzen.....

#64   sischubo17.09.2009 - 18:14
Tolle Seite! Sogar ich als Nicht-Neuling konnte noch einiges dazulernen Bezüglich ME-Kennzeichnung und Leseexemplar. Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße.

#63   mia15.09.2009 - 08:42
Gratulation zur dieser wirklich klasse gemachten und sehr informativen Seite. Schade nur, dass ich sie leider erst jetzt und nur durch einen Zufall entdeckt habe, denn als TT-Neuling stellt einen insbesondere die Zustandsbeschreibung der Bücher vor eine echte Herausforderung.

#62   gabi14.09.2009 - 23:28
vielen vielen dank für diese website, ich hab sie gleich zu meinen favoriten gepackt

#61   Theater14.09.2009 - 12:07
Vielen Dank und meinen Respekt für diese Seiten !!!
Habe manchesmal geschmunzelt und dann auch wieder zugenickt. Habe mir angewöhnt nicht zu tauschen bei denen, die in der Beschreibung "in Ordnung" stehen haben.
Gruß Theater

#60   Trude5511.09.2009 - 12:07
Vielen Dank für diese ausgesprochen hilfreichen Seiten und natürlich für deine Mühe. Ich war mir nie sicher, was eine "ausführliche Beschreibung" bedeutet. Jetzt werde ich mich bemühen.

#59   HiendldE-Mail09.09.2009 - 15:15
Respekt, da hast du dir viel Arbeit gemacht!!!

#58   IBorg09.09.2009 - 12:41
Du hast Dir wirklich eine Menge Arbeit für die TT-Gemeinde gemacht. Großes Lob für Deinen Einsatz und diese tolle Seite, die hoffentlich ganz viele Mitglieder besuchen werden.

#57   Vinca MeskemperE-Mail09.09.2009 - 07:59
Liebe Mayday,
Ich muss dir mal ganz schnell ein paar Komplimente für deine Buchschreibungs-Anleitungs-Seite rüber schicken.
Danke für diesen tollen Beitrag! Hier steht alles drin, was man wissen muss und auch ein paar Dinge, die selbst "alte" TT-Hasen noch nicht kennen.
Außerdem ist diese Seite absolut klasse geschrieben und es macht viel Spaß, sie zu lesen. Auch mehrmals.
Also: chapeau! Und vielleicht liest man ja mal wieder etwas von dir?
LG
Vinca (bei TT: vincames)

#56   MeikeE-Mail06.09.2009 - 09:17
Hey, super Beschreibung! Da konnte ich noch Einiges lernen!
Wenn du möchtest, könntest du in deinem letzten Abschnitt vielleicht noch die Empfehlung hinzunehmen, Mitbewohner darüber zu informieren, welche Bücher zum Tauschen bestimmt sind. Mir ist es nämlich schon passiert, dass ich ein Buch eingestellt habe und dann hat es noch jemand gelesen... tja, was soll ich sagen, entsprach dann wirklich nicht mehr der Beschreibung und das Ende vom Lied waren 2 abgezogene Sternchen *schnüff*

#55   Partyqueen05.09.2009 - 16:13
Vielen Dank für diese Informationen, ist sehr hilfreich für mich als Frischling )


#54   nachtschwester05.09.2009 - 10:40
Wirklich eine gutgelungene Seite! Auch "alte Hasen" können hier noch was lernen.

#53   guerlain04.09.2009 - 22:33
Kompliment! Viel Arbeit - liebevoll, amüsant und vor allen Dingen lehrreich. Sollte Pflichtprogramm bei TT-Registrierung u. vor "Inbetriebnahme" sein. Ich wäre damals froh gewesen... Merci millefois! LG guerlain (Christa)

« Vorherige12345678910Nächste »
(142 Einträge total)


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!